Ein kleiner Überblick über die Entwicklung meiner Webseite.

Version 1.0

Soweit ich mich erinnern kann ist die erste Version der Seite am 17.04.1999 (am 20. Geburtstag der taz) online gegangen.

Version 2.0

Die zweite Version war dann ca. von 2002 bis 2009 unter der Domäne www.tboehm.de online. Schon damals gab es eine Seite Zeitverfluggeschwindigkeit.

Im Jahr 2005 wurde die Seite um das Blog „Vier Geschichten von dir“ unter blog.tboehm.de ergänzt. Das Blog wurde mit WordPress betrieben und war bis ca. 2010 online.

Version 3.0

Im Jahr 2009 wurde die Seite deutlich umgebaut und auf die Domäne www.thiloboehm.de umgezogen.

Das Blog wurde auf das posterous umgestellt und unter der Adresse blog.thiloboehm.de betrieben.

Version 4.0

Da posterous im April 2013 eingestellt wurde, musste das Blog wieder umziehen und wurde wieder auf WordPress migriert. Dabei kam das WordPress-Theme „Waipoua“ zum Einsatz.

Version 5.0

Zum Jahreswechsel 2014 / 2015 wurde das Blog mal wieder überarbeitet. Als neues Wordpress-Theme wurde Hemingway von ANDERS NOREN eingesetzt.

Version 6.0

Die niemals online gegangene Version 6 setzte auf hugo. Konnte leider nicht komplett überzeugen.

Version 7.0

Als nächstes Tool wurde hexo ausprobiert.

Version 8.0

Ein neues Theme Beautiful Hexo wird eingesetzt.